Peter Standorte schließen

Online-Kunden von Autoscout 24 vergaben Höchstwertung für Peugeot-Autozentrum Peter in Nordhausen

5 Sterne fürs Nordhäuser Peugeot-Team

Mittwoch, 08. Februar 2017, 09:52 Uhr
5 Sterne für unser Peugeot-Autozentrum in Nordhausen sagen: Hier stimmen Leistung und Kundenorientierung.

NORDHAUSEN. Mit der Bestbewertung von fünf Sternen sprachen sich die Nutzer der Online-Plattform Autoscout 24 für unser Peugeot-Autozentrum in Nordhausen aus. Bewertet wurden Kundenorientierung und Leistungen im Verkauf. Mit 5 von 5 möglichen Punkten erreichte das Peugeot-Team die Höchstwertung und zählt damit zu den 384 TOP-Händlern in ganz Deutschland.

Die Online-Kunden bewerteten nicht nur ihre Zufriedenheit mit dem erworbenen Fahrzeug, sondern auch die komplette Abwicklung ihres Fahrzeugkaufes. Dazu gehören neben der Qualität des Fahrzeuges auch die Betreuung vor Ort im Autohaus - von der Beratung über die Vorführung bis hin zu kaufmännischen Vorgängen und der Auslieferung.

„Besser geht es fast nicht“, freut sich Verkaufsberater Nico Gründer über den hohen Kundenservice seiner Kollegen. „Keine Bewertung ist ehrlicher als die von Kunden. Auf 5 von 5 Punkten können wir zu Recht stolz sein. Das Kompliment gebührt allen im Team, von den Verkäufern bis zu den Service-Mitarbeiterinnen.“

Die Herausforderung besteht nun darin, dieses Top-Ergebnis zu halten. „Kunden sind direkt und sagen, wenn sie nicht zufrieden sind“, so das Fazit Nico Gründer. „Einmal mehr hat unser Peugeot-Team im Herbst 2016 bewiesen, dass der Online-Auftritt und alle anschließenden Schritte zur Vermarktung der Peugeot-Fahrzeuge beim Kunden ankommen.“

Mit dem Aufkleber zeigt das Peugeot-Autohaus nun, dass es ein 5-Sterne-Haus mit exzellentem Verkaufserfolg ist.